Grainau

Hotel Bayern Resort

Im Hotel Bayern Resort empfangen Christine und Barbara Bartlechner ihre Gäste mit viel bayerischer Gastlichkeit, Herz und Leidenschaft. Das Mutter-Tochter-Gespann setzt auf ein ganzheitliches Gesamtkonzept, das sich an Personen ab 16 Jahren richtet und neben einem umfangreichen Wellness-Angebot vor allem auf individuell und liebevoll eingerichtete Zimmer und Apartments setzt. Damit hier alles rund läuft, sind die Waschmaschine ATOLL und der Wäschetrockner T234 von STAHL im Dauereinsatz. Frotteewaren wie Bademäntel, Bade- und Wellnesshandtücher sowie die Putzlappen werden in den Geräten gereinigt und stehen innerhalb kurzer Zeit wieder zur Verfügung für den nächsten Einsatz. „Wir sind total happy mit den Maschinen“, erklärt Juniorchefin Barbara Bartlechner und ergänzt: „Innerhalb von zwei Stunden ist die Wäsche schon wieder oben auf der Etage – so sparen wir Ressourcen, weil wir weniger Wäsche im Haus haben.“ Bereits seit 9 Jahren leisten die Geräte von STAHL gute Dienste im Hotel Bayern Resort. Bisher mussten lediglich hin und wieder Verschleißteile ersetzt werden und auch mit dem Kundenservice sind die Bartlechners rundum zufrieden. Bei einem Defekt des Trockners beispielsweise wurde telefonisch kurzerhand ein Tipp vom STAHL-Servicetechniker gegeben, sodass das Gerät zur Überbrückung weiter betrieben werden konnte, bis ein Techniker vor Ort war.

Bevor Christine und Barbara Bartlechner das Bayern Resort übernahmen, hatten sie bereits einen kleineren Betrieb geführt, in dem sie mit Haushaltsmaschinen gearbeitet hatten. Für die reibungslose Versorgung der Gäste im neuen Hotel wollten sie dann auf Geräte mit größeren Kapazitäten umsteigen. Um sich ein Bild von den STAHL-Geräten zu machen, besuchten sie ein anderes Hotel im Ort, das bereits seit 30 Jahren mit Maschinen von STAHL arbeitet. Überzeugt von der Qualität und der einfachen Bedienbarkeit folgte die Ausstattung des eigenen Hauses, die Barbara Bartlechner keinen Tag bereut hat: „Die Maschinen laufen, laufen, laufen. Ich kann jedem, der über eine Neuanschaffung nachdenkt, unbedingt die Geräte von STAHL ans Herz legen.“

„Die Größe der Maschinen ist für uns perfekt. Manchmal denke ich, dass wir die Wäscheberge nicht bewältigen, doch dann ist ruck zuck alles sauber und liegt schon wieder auf den Zimmern bereit.“
Barbara Bartlechner
Geschäftsführerin
Hotel Bayern Resort

Eingesetzte Geräte:

Waschmaschine ATOLL

ATOLL 100 

Wäschetrockner

T 234

Darum setzt das Hotel Bayern Resort auf STAHL Wäschereimaschinen:

Schnelle und sichere Reinigung der Wäsche

Einfache Bedienung in verschiedenen Sprachen

Herausragende Qualität der Maschinen

Kompetenter Service

Sie wollen mehr wissen?

Unsere Produktion in Sindelfingen, verrät viel über die Qualität unserer Produkte.
In unserem Film nehmen wir Sie mit hinter die Kulissen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IlNUQUhMIFfDpHNjaGVyZWltYXNjaGluZW4gYXVzIGRldXRzY2hlciBQcm9kdWt0aW9uIiB3aWR0aD0iODAwIiBoZWlnaHQ9IjQ1MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9zSlplZzZ0UG9QVT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCZyZWw9MCZlbmFibGVqc2FwaT0xJm9yaWdpbj1odHRwcyUyNTNBJTI1MkYlMjUyRnN0YWhsLXdhZXNjaGVyZWltYXNjaGluZW4uZGUmY29udHJvbHM9MSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L2Rpdj4=