Warth am Arlberg

Wellnesshotel Warther Hof

Seit 1978 bietet das Wellnesshotel Warther Hof am Arlberg seinen Gästen einen Urlaub in Vier-Sterne-Superior Qualität. In der ganzen Region Vorarlberg ist der Warther Hof das einzige Hotel, das als Best Alpine Wellness Hotel ausgezeichnet wurde. Mit insgesamt 51 Zimmern und 22 Suiten, einem Wellnessbereich auf satten 3.000 m² mit Sauna und Pool, sowie Live-Musik-Veranstaltungen, regionalen Köstlichkeiten und einer kostenlose Kinderbetreuung begeistert der Warther Hof seine Gäste auf ganzer Linie. Dazu gehört neben der tollen Atmosphäre und dem außerordentlichen Service natürlich auch perfekt gewaschene Wäsche – ob Bettwäsche, Tischwäsche oder Frotteewäsche.

Mit der hauseigenen Wäscherei hat das Wellnesshotel Warther Hof die Qualität der Wäsche in den eigenen Händen. Neben der Qualitätskontrolle war auch der lange Weg zur nächsten Wäscherei ein Grund, warum sich Familie Roiderer für eine hauseigene Wäscherei im familiengeführten Hotel entschieden hat. Seit 2017 werden die Textilien mit Geräten von STAHL gemangelt und gefaltet. Besonders praktisch für den Hotelalltag: die Frottee-Faltmaschine KOMBIFOLD. Mit ihr kann nur ein Mitarbeiter in kürzester Zeit Frotteewäsche sauber falten und sortieren. Und auch bei dem Falten der Bett- und Tischwäsche unterstützt eine Maschine von STAHL: Die Flachwäsche Faltmaschine DOMESTIC faltet auf bis zu zwei Bahnen nebeneinander schonend Textilien mittels einem starken Luftstrahl.

Familie Roiderer ließ sich nach einiger Recherche von begeisterten STAHL Kunden überzeugen. Durch die Empfehlung einer anderen Hotel-Kollegin wurden die Inhaber des Wellnesshotels auf die Produkte aufmerksam. Das umfassende Angebot sowie die hervorragende Beratung haben dann ihr übrigens getan: „Wir haben uns bei STAHL direkt aufgehoben gefühlt“, sagt Markus Roiderer vom Wellnesshotel Warther Hof.

„Wir haben uns bei STAHL direkt aufgehoben gefühlt“
Markus Roiderer
Wellnesshotel Warther Hof

Eingesetzte Geräte:

Muldenmangeln

MC 800/2100

Flachwäsche-Faltmaschine DOMESTIC
Frottee-Faltmaschine KOMBIFOLD

Darum setzt das Wellnesshotel Warther Hof auf STAHL Wäschereimaschinen:

Qualitativ hochwertige Geräte

Schonend gereinigte Textilien

Kundenzufriedenheit

Sie wollen mehr wissen?

Unsere Produktion in Sindelfingen, verrät viel über die Qualität unserer Produkte.
In unserem Film nehmen wir Sie mit hinter die Kulissen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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