München

Wäscherei Sterr

Die inhabergeführte Wäscherei Sterr besteht nun seit knapp 90 Jahren und bietet ihren Kunden täglich perfekt gereinigte Textilien. Schwerpunkt der Wäscherei sind hochwertige Heimtextilien aus anspruchsvollen Materialien. Neueste Reinigungstechniken, Wertschätzung gegenüber Textilien und höchste Qualität ist der Anspruch von Geschäftsführer Richard Sterr und seinem Team.

Deswegen setzt die Wäscherei Sterr auf die Maschinen von STAHL. Die Trocknermodelle T 234 und T 244 sorgen dafür, dass die Heimtextilien optimal getrocknet werden – und das einfach und schnell: Neben dem Standardprogramm lassen sich durch wenige Klicks am Computer auch individuelle Programme einstellen. Zusätzlich bieten die STAHL Trockner durch die Umluft-Rückgewinnung Einsparungen bei den Verbrauchswerten und Trockenzeiten. Das gewährleistet ein ökonomischeres Arbeiten.

Richard Sterr überzeugt zudem der zuverlässige Kundenservice von STAHL. „Wenn ich mal Probleme mit meiner STAHL Maschinen habe, weiß ich: Es kümmert sich jemand intensiv um die Problemlösung. Genauso engagiert greift man auch Anregungen auf, was an den Maschinen optimiert werden könnte“, sagt Richard Sterr. In der Zusammenarbeit schätzt er vor allem die Bodenständigkeit, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung von STAHL.

Eingesetzte Geräte:

Wäschetrockner

T 234
T 244

Darum setzt die Sterr Wäscherei auf STAHL Trockner:

Optimales Ergebnis

Einfache Handhabung der Geräte

Guter Kundenservice

Sie wollen mehr wissen?