Zell unter Aichelberg

BHS Betriebs-Hygiene-Service GmbH

Das Familienunternehmen BHS steht seit 1975 für umfassenden Hygiene-Service in Süddeutschland. BHS ist Ansprechpartner für Waschraumhygiene, Duftspendersysteme und Schmutzfangmattenservice mit Sitz in Zell unter Aichelberg am Fuße der Schwäbischen Alb, zwischen Stuttgart und Ulm gelegen.

Die ersten STAHL Wäschereimaschinen schaffte die BHS Betriebs-Hygiene-Service GmbH im Jahr 2009 an. Geschäftsführer Lothar Strätling wurde auf STAHL aufmerksam, weil sich Sindelfingen nicht weit zum eigenen Firmenstandort in Zell unter Aichelberg befindet. So konnte Lothar Strätling die Produktion vor der Bestellung der ersten Industriewaschmaschine ATOLL 450 direkt vor Ort bei STAHL besichtigen.

BHS stellt hohe Anforderungen an die Maschinen: Pro Monat müssen dort zwischen 6.000 und 7.000 Schmutzfangmatten gereinigt werden. 2012 folgte die Anschaffung einer weiteren Frontlade-Waschmaschine ATOLL 1100, um die Kapazitäten in einer neuen Halle auszuweiten.

Die Qualität und die gute Umwelt- und Energie-Bilanz der Maschinen haben das Unternehmen überzeugt. Durch die STAHL Maschinen gibt es bei BHS keine nennenswerten Ausfallzeiten und die Kunden können reibungslos bedient werden. Dank der gewerblichen Wäschereimaschinen von STAHL kann BHS eine optimale Reinigung und Pflege von Schmutzfangmatten gewährleisten – und das ressourcen- und materialschonend. Eine lange Lebensdauer der Matten ist so garantiert.

„Bei STAHL stimmt einfach alles – der hohe Qualitätsanspruch, die freundlichen Mitarbeiter und der hervorragende Service. Gemeinsam mit den Mitarbeitern von STAHL haben wir vier Programme für uns entwickelt, die ein optimales Waschergebnis erzielen“, sagt Geschäftsführer Lothar Strätling.

„Bei STAHL stimmt einfach alles – der hohe Qualitätsanspruch, die freundlichen Mitarbeiter und der hervorragende Service. Gemeinsam mit den Mitarbeitern von STAHL haben wir vier Programme für uns entwickelt, die ein optimales Waschergebnis erzielen.“
Lothar Strätling
Geschäftsführer
BHS Betriebs-Hygiene-Service GmbH

Eingesetzte Geräte:

Waschmaschine ATOLL

ATOLL 450
ATOLL 1100

Darum setzt die BHS Betriebs-Hygiene-Service GmbH auf Maschinen von STAHL:

Deutsche Produktion unter höchsten Qualitätsansprüchen

Keine nennenswerten Ausfallzeiten

Gute Umwelt- und Energie-Bilanz der Maschinen

Hervorragender Service

Optimales Waschergebnis

Sie wollen mehr wissen?