Sulzbach am Main

Meister Hussen/Mairent

Seit über 20 Jahren ist die Firma Meister Hussen/Mairent aus Sulzbach am Main auf den Verleih und die Reinigung von Stuhlhussen und Eventtextilien spezialisiert. Geschäftsführerin Atcharawan Maithuk hat die Firma Meister Hussen von ihrem Vater übernommen. Das Unternehmen heißt seit 2022 Mairent und zeigt, wie vielfältig das Nischenprodukt Husse sein kann. Meister Hussen/Mairent hat mittlerweile über 10.000 Hussen in den verschiedensten Farben und Kombinationen im Programm. Die Firma liefert in der DACH-Region an Caterer, Eventagenturen und einige Privatkunden. Die Hussen gehen perfekt gepflegt an den Kunden, werden nach Gebrauch zurückgeliefert und in der hauseigenen Wäscherei und Schneiderei wieder optimal aufbereitet.

Meister Hussen/Mairent fertigt alle Exemplare in der hauseigenen Schneiderei an. „Schon von Anfang an wussten wir: Nur wenn man ein Produkt selbst herstellt, hat man die Qualität, Langlebigkeit und Nachhaltigkeit in der eigenen Hand“, sagt Atcharawan Maithuk. Defekte Textilien werden nicht weggeworfen, sie werden repariert. Zu diesem Leitgedanken passt die nun schon seit 2003 bestehende Zusammenarbeit mit der Firma STAHL. Die Wäscherei von Meister Hussen/Mairent ist mit drei ATOLL-Waschmaschinen, zwei Trocknern T 134 und T 246 sowie einer Mangel MC800/1750 von STAHL ausgestattet.

„Die langlebige, servicefreundliche Wasch-, Trocken- und Mangeltechnik von STAHL schätzen wir sehr“, sagt Atcharawan Maithuk. Die Servicetechniker von STAHL stehen bei Problemen telefonisch und vor Ort sachkundig und schnell zur Seite. Alle Maschinen von STAHL arbeiten dank innovativer Funktionen besonders energieeffizient und textilschonend. 

Eingesetzte Geräte:

Waschmaschine ATOLL

ATOLL 100 
ATOLL 290 
ATOLL 350 

Wäschetrockner

T 134 
T 246 

Muldenmangeln

MC 800/1750

Darum setzt Meister Hussen/Mairent auf STAHL Wäschereimaschinen:

Langlebige Maschinen

Servicefreundliche Wasch-, Trocken- und Mangeltechnik

Zuverlässiger Kundenservice

Sie wollen mehr wissen?

Unsere Produktion in Sindelfingen, verrät viel über die Qualität unserer Produkte.
In unserem Film nehmen wir Sie mit hinter die Kulissen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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