BURGBERNHEIM

Waldgasthof Wildbad

Der Waldgasthof Wildbad im fränkischen Burgbernheim ist ein Hotel in idyllischer Lage mitten in der Natur und bietet seinen Gästen eine Auszeit vom Alltag und Entspannung in familiärer Atmosphäre. Unter dem Motto „regional & saisonal” genießen die Gäste im Restaurant Gerichte aus fränkischer und internationaler Küche. Geführt wird der historische Waldgasthof, dessen denkmalgeschützten Gebäude zum Teil aus dem 18. Jahrhundert stammen, in mittlerweile dritter Generation von Familie Hofmann.

Seit 2017 setzt Familie Hofmann auf die Wäschereimaschinen von STAHL. Zuvor haben die Inhaber die anfallende Wäsche mit Haushaltwaschmaschinen gewaschen. Die Maschinen konnten jedoch auf Dauer die geforderte Arbeitsleistung nicht erbringen. Im Gasthof fallen täglich Tischwäsche, Küchenwäsche, Schürzen, Bettwäsche und Frotteeware an, die schnell gereinigt werden müssen. Bei den herkömmlichen Haushaltswaschmaschinen waren immer wieder Reparaturen notwendig.

Über eine Messe und die Empfehlung von Kollegen wurde Chef Martin Hofmann auf STAHL Wäschereimaschinen aufmerksam. Die eigene Wäscherei mit zwei professionellen STAHL-Maschinen bietet den Inhabern heute größtmögliche Flexibilität: Die Industriewaschmaschine ATOLL von STAHL wäscht dank innovativer Features, wie die automatische Belademengenerkennung, die stabile Trommel mit Trichterlochung und die Spezial-Wärmeisolierung, besonders schonend und energieeffizient. Der Trockner T 234 von STAHL überzeugt mit kurzen Trockenzeiten, textilschonender Trocknung und Energieeffizienz mit Umluftrückgewinnung. Für die besonders schnelle, schonende und gründliche Trocknung sorgt die radiale Luftführung, bei der die warme Luft diagonal von oben nach unten geblasen wird: Selbst empfindliche Textilien können in kürzester Zeit gleichmäßig durchtrocknen.

Martin Hofmann ist hochzufrieden mit der Leistung der STAHL Maschinen: „Sie laufen perfekt. Bisher musste nur ein Verschleißteil ausgetauscht werden, dass ich dank telefonischem Support durch STAHL selbst austauschen konnte.“ Die professionellen Maschinen von STAHL bewältigen im Waldgasthof jeden Tag eine hohe Menge an Wäsche, was mit den herkömmlichen Maschinen zuvor nicht so reibungslos und zuverlässig möglich war.

„Sie laufen perfekt. Bisher musste nur ein Verschleißteil ausgetauscht werden, dass ich dank telefonischem Support durch STAHL selbst austauschen konnte."
Martin Hofmann
Waldgasthof Wildbad

Eingesetzte Geräte:

Waschmaschine ATOLL
ATOLL 100
Wäschetrockner
2 X T 234

Darum setzen die Waldgasthof Wildbad auf Maschinen von STAHL:

Maximale Energieeffizienz

Maximale Qualität

Robuste Maschinen

Sie wollen mehr wissen?

Unsere Produktion in Sindelfingen, verrät viel über die Qualität unserer Produkte.
In unserem Film nehmen wir Sie mit hinter die Kulissen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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