STAHL bildet aus: Wir suchen Nachwuchskräfte!

Als Spezialist für gewerbliche Wäschereitechnik ist die Ausbildung unserer Mitarbeiter das A und O. In unserem Familienunternehmen legen wir großen Wert auf umfassende Fachkenntnisse in Theorie und Praxis, die sich nur durch eine fundierte Ausbildung erlernen lassen. Deshalb bieten wir Nachwuchskräften eine exzellente Ausbildung in zwei Berufen mit Zukunft an.

Zum Ausbildungsbeginn im Sommer 2022 suchen wir aktuell Auszubildende als Industriemechaniker/in (m-w-d) und Industriekaufmann/-frau (m-w-d).

Die beiden Ausbildungen passen zu technisch und/oder kaufmännisch interessierten jungen Menschen, die engagiert sind und jeden Tag etwas Neues dazu lernen wollen.

Bei uns sind die Auszubildenden ein Teil des Teams und werden bestmöglich begleitet und gefördert. Wenn die Leistung und die Chemie stimmen, haben sie eine gute Chance als Berufseinsteiger bei STAHL durchzustarten, da wir generell mit dem Ziel ausbilden, unsere Auszubildenden zu übernehmen.

Kennen Sie jemanden, der eine Ausbildungsstelle als Industriemechaniker/in oder Industriekaufmann/-frau sucht? Dann ist er oder sie bei uns genau richtig. Mehr Informationen gibt es hier.

Wir freuen uns auf motivierte Nachwuchskräfte!

Das könnte Sie auch interessieren

STAHL verstärkt Serviceteam in Bayern

Sindelfingen, 10.04.2019                   Gleich drei neue Servicetechniker sind ab sofort für STAHL Wäschereimaschinen in Bayern unterwegs. Damit bietet der Hersteller aus Sindelfingen seinen Süddeutschen Kunden ab

Weiter lesen »

„Stehen vor Dreck“

Lederhos’n waschen? Soweit kommt’s noch! In Bayern war es früher tatsächlich üblich und sogar Tradition, seine Lederhose nicht zu waschen und sie stattdessen so lange

Weiter lesen »
Sie wollen mehr wissen?