Waschmaschine mal anders.

Wir kennen unsere Waschmaschinen nur in der Funktion, für die wir sie auch entwickelt haben. Zum Waschen der Wäsche. Wie man Waschmaschine und Trockner noch anderweitig nutzen kann, zeigt eine kleine Bar in der Rue René Boulanger im Pariser Szeneviertel Marais. Tagsüber fällt das „Lavomatic“ kaum auf, eben ein normaler Waschsalon. Doch bei genauerer Betrachtung wird schnell klar: normal ist hier gar nichts. Sobald man vor der Waschmaschine Nummer 4 steht und den Startknopf drückt, beginnt nicht etwa das Waschprogramm, sondern es öffnet sich überraschend eine Tür. Hinter der Tür offenbart sich eine Treppe die hinaufführt in eine angesagte Pariser Szenebar. Eine Waschmaschine eben ganz anders.

Das könnte Sie auch interessieren

Sie wollen mehr wissen?

Unsere Produktion in Sindelfingen, verrät viel über die Qualität unserer Produkte.
In unserem Film nehmen wir Sie mit hinter die Kulissen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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