STAHL Wäschereimaschinen: Trauer um Gottlob Stahl

Dankbar und mit großem Respekt vor seinem Lebenswerk nahmen Mitarbeiter und Kunden Abschied von Gottlob Stahl. Der Seniorchef der Gottlob STAHL Wäschereimaschinenbau GmbH in Sindelfingen ist am 12.10.2021 im Kreise seiner Familie verstorben. Er wurde 81 Jahre alt. Mit seiner Ehefrau Irmgard baute er das international tätige Unternehmen auf, seit 2004 in gemeinsamer Geschäftsführung mit seinen vier Söhnen. Das Wohlergehen der Belegschaft hatte er dabei immer im Blick. Nun führen Thomas, Uwe, Werner und Jochen Stahl die Firma weiter.

Das könnte Sie auch interessieren

Hygienisch saubere Handtücher

Heutzutage lassen sich viele Textilien bei schon niedrigen Temperaturen reinigen. Handtücher sollten mindestens bei 40°C gewaschen werden. Ein Großteil der Bakterien werden aber erst bei

Weiter lesen »
Sie wollen mehr wissen?