STAHL Hausmesse war ein voller Erfolg

Vom 27. bis 29. November 2021 hat das Unternehmen STAHL Aussteller und Kunden zur Hausmesse nach Sindelfingen eingeladen. Unter 2G-Bedingungen präsentierten führende Hersteller aus der Textilpflegebranche ihr Produktportfolio.

Im Showroom des traditionsreichen Familienunternehmens STAHL in Sindelfingen traf sich an den drei Messetagen das Fachpublikum und tauschte sich über Produktneuheiten und Trends in Sachen Textilpflege aus. Als einer der führenden Hersteller von Wäschereitechnik öffnete STAHL zudem die Tore zur hauseigenen Produktion: Die Besucher der Messe konnten den Produktionsprozess unmittelbar miterleben. Die gewerblichen Waschmaschinen, Wäschetrockner, Muldenmangeln und Faltmaschinen werden ausschließlich vor Ort in Sindelfingen gefertigt. „Alle, die zum ersten Mal da waren, waren sehr beeindruckt von unserer Produktion. Wir freuen uns, dass so viele Interessierte und Kunden gekommen sind und sich einige direkt vor Ort für eine Maschine von STAHL entschieden haben“, berichtet Sebastian Hatz, Vertriebsleiter Deutschland, Österreich, Schweiz von STAHL Wäschereimaschinen.

Genau wie der Gastgeber konnten auch die anderen Aussteller vom persönlichen Kontakt auf der Hausmesse profitieren. Die Unternehmen Amplus Lease Consult, Christeyns, Clinotest, hawo, Seitz und THERMOTEX sowie der Berufsverband Hauswirtschaft waren vor Ort und zeigten den interessierten Besuchern ihre Produktneuheiten und Services. „Wir freuen uns im Rahmen der Hausmesse endlich wieder persönlich in Kontakt mit Interessenten und Kunden zu kommen“, sagt Susanne Hoppe, Geschäftsführerin von Clinotest. Unter Anwendung der 2G-Regel konnte die Messe wie geplant stattfinden und war sehr gut besucht. „Eine entspannte Atmosphäre, spannende Gespräche und ein hervorragender Austausch – wir freuen uns, dass wir bei der STAHL Hausmesse dabei sein durften“, sagt Christian Wolf, Geschäftsführer von hawo.

Neben der Produktausstellung gab es auf der Hausmesse außerdem ein spannendes Vortragsprogramm zu den Themen Hygiene, Digitalisierung, Leasing und Förderprogramme.

Das könnte Sie auch interessieren

Sie wollen mehr wissen?

Unsere Produktion in Sindelfingen, verrät viel über die Qualität unserer Produkte.
In unserem Film nehmen wir Sie mit hinter die Kulissen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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