Schwäbische Wäschereimaschinen in Nürnberg

STAHL Wäschereimaschinen präsentiert Lösungen für die hauseigene Wäscherei auf der Altenpflege vom 2.-4.04. in Nürnberg

Sindelfingen, 07.03.2019         Hauseigene Wäschereien in Alten- und Pflegeeinrichtungen setzen sich zunehmend durch: Für maximale Qualität und Flexibilität setzen viele Häuser auf eine eigene Wäscherei, in der zumindest ein Teil der anfallenden Wäsche selbst gewaschen wird. Das Sindelfinger Familienunternehmen Gottlob STAHL Wäschereimaschinenbau GmbH greift diesen Trend auf und zeigt auf der Altenpflege-Messe in Nürnberg, Lösungen für die Einrichtung einer hauseigenen Wäscherei.
Besucher können sich am Stand über geeignete Maschinen, wie beispielsweise die Hygiene-Waschmaschine Divimat informieren und von den Wäschereiexperten beraten lassen.
Das Besondere: STAHL Wäschereimaschinen produziert seine innovativen und langlebigen Maschinen ausschließlich in Deutschland und überzeugt Kunden mit seiner hervorragenden Qualität und kompetentem, bundesweiten Service.
In Halle 6, am Stand A32 können sich Besucher von der Qualität der Maschinen live überzeugen.

Das könnte Sie auch interessieren

Sie wollen mehr wissen?

Unsere Produktion in Sindelfingen, verrät viel über die Qualität unserer Produkte.
In unserem Film nehmen wir Sie mit hinter die Kulissen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen