Ramona Blumör verstärkt das Außendienst-Team von STAHL

Um den Kunden persönlich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und eine kompetente Vor-Ort-Beratung zu Maschinen zu ermöglichen, verstärkt STAHL Wäschereimaschinen sein Außendienst-Team mit einer echten Expertin: Ramona Blumör ist gelernte Chemielaborantin und seit 12 Jahren im Bereich der Wäscherei unterwegs.

Bei unterschiedlichen Waschmittel-Herstellern arbeitete sie in der Forschung und in beratender Funktion im Außendienst und kennt sich mit Wäschereimaschinen, Waschmittel und Verfahren bestens aus. Zudem ist sie Hygienebeauftragte im Bereich Gemeinschaftsverpflegung und Wäscherei und hat kürzlich nicht nur ihre Ausbildung als Hygienebeauftragte im Gesundheitswesen abgeschlossen, sondern auch den staatlich geprüften Desinfektor. Damit ist sie nicht nur die perfekte Ansprechpartnerin für Maschinen, sondern auch für kritische Anwendungsbereiche. „Wenn ich etwas mache, will ich es richtig machen“, erklärt Ramona Blumör ihre kontinuierlichen Weiterbildungen.

STAHL Wäschereimaschinen kennt Ramona Blumör schon länger und hat auch bereits in ihren vorherigen Positionen Kontakt mit dem Team und den Maschinen gehabt. „Mich überzeugen die Maschinen und die Philosophie des Unternehmens. Ich kenne die Firma STAHL seit Jahren und schätze den verbindlichen Umgang und die hervorragende Zusammenarbeit mit dem ganzen Team sehr.“ Auch das Team von STAHL Wäschereimaschinen freut sich über die erfahrene Verstärkung.  „Wir freuen uns, mit Ramona Blumör eine kompetente wie engagierte Unterstützung gewonnen zu haben“, unterstreicht Sebastian Hatz, Vertriebsleiter DACH von STAHL Wäschereimaschinen.
Seit 11.04.2023 unterstützt Ramona Blumör im Außendienst und betreut Kunden und Interessenten in Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland.

Das könnte Sie auch interessieren

Sie wollen mehr wissen?

Unsere Produktion in Sindelfingen, verrät viel über die Qualität unserer Produkte.
In unserem Film nehmen wir Sie mit hinter die Kulissen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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