Fachlicher Austausch, magische Momente und Live-Musik auf unserer Hausmesse

Wir sagen DANKE an alle Besucher und Aussteller unserer diesjährigen Hausmesse – es waren zwei großartige Tage! Unter dem Motto „STAHL Open house 2023“ kam das Fachpublikum am 30. Juni und 1. Juli 2023 an unserem Unternehmensstandort in Sindelfingen zusammen, um sich über Neuheiten zu informieren und die Gelegenheit für den persönlichen Austausch zu nutzen. Die Besucherinnen und Besucher erwartete im hauseigenen Showroom, der durch den unermüdlichen Einsatz der engagierten STAHL-Mitarbeiter um stolze 180m² erweitert wurde, das vielfältige Sortiment an STAHL Wäschereimaschinen, außerdem präsentierten zahlreiche weitere renommierte Unternehmen aus der Textilpflegebranche ihre Produkthighlights. Besonders gefreut haben wir uns über das rege Interesse an den Vorträgen sowie Führungen durch unsere Produktion, diese Angebote wurden überdurchschnittlich stark angenommen.

Trotz des Regenwetters fanden sich schon am ersten Messetag jede Menge Besucher ein und nutzten die Gelegenheit für Fachgespräche und den Dialog mit unseren Experten vor Ort. Am Freitagabend wartete unser traditionelles Event dann mit einer Besonderheit auf: Bei der ersten Abendveranstaltung mit Essen, Live-Musik und Showprogramm konnten die Gäste den Tag noch einmal Revue passieren lassen, sich in entspannter Atmosphäre austauschen und Kontakte knüpfen.
Der Auftakt in den Abend wurde von einem Weltmeister eingeläutet: An der Cocktailbar präsentierten die Profis längst nicht nur leckere Cocktails, sondern spektakuläre Artistik.
Zum Abendprogramm gehörten zudem verzaubernde Close-Up-Zauberei, tolle Live-Musik und kurzweilige Showeinlagen, die sich rund um die Themen unserer Unternehmensgeschichte drehten und diese mit Seifenblasen, Jonglage und Co unterhaltsam darboten. Bei so einem abwechslungsreichen und kurzweiligen Programm wundert es nicht, dass wir den letzten Kunden gegen 2.00 Uhr verabschieden durften.
Am Samstag strahlte zum Abschluss die Sonne mit den Teilnehmenden unserer Hausmesse um die Wette und alle konnten wieder viele Ideen, Anregungen und neue Kontakte mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

An dieser Stelle gilt ein riesiges Dankeschön allen Mitarbeitern, die dieses Fest hervorragend und mit Herzblut für unsere Kunden organisiert haben und an alle Kunden, die mit Ihrem Kommen, die beiden Tage zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Sie wollen mehr wissen?

Unsere Produktion in Sindelfingen, verrät viel über die Qualität unserer Produkte.
In unserem Film nehmen wir Sie mit hinter die Kulissen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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