Sindelfingen

Erikson Hotel

Erikson Hotel

Das familiäre Erikson Hotel in Sindelfingen sorgt mit modernem, gemütlichem Ambiente und ausgezeichneter Küche nicht nur bei Übernachtungsgästen für einen gelungenen Aufenthalt, sondern bietet auch Rundum-Service für Tagungsgäste und individuelle Feiern. Damit im täglichen Ablauf auch die Reinigung der Hotelwäsche perfekt läuft, vertraut das Erikson Hotel bereits seit 25 Jahren auf die Geräte von STAHL. Mit der langlebigen Waschmaschine ATOLL sowie dem energiesparenden Wäschetrockner T 234 wird hier täglich vor allem Frotteewäsche gereinigt. Aufgrund fehlender Personalkapazitäten erfolgt die Reinigung der restlichen Wäsche außer Haus. Zuständig für die Inhouse-Wäsche ist im Hotel Erikson die Housekeeping-Abteilung und man schätzt die einfache Bedienung der Maschinen, die reibungslose Abläufe im oft stressigen Hotelalltag ermöglicht.

Der persönliche Kontakt zur Firma STAHL wird hier bereits in zweiter Generation gepflegt – der Vater des aktuellen Geschäftsführers Peter Kramer hatte sich damals für den Kauf bei STAHL entschieden und vertraute auf die Qualität aus der unternehmerischen Nachbarschaft in Sindelfingen. Dieses Vertrauen wurde bisher nicht enttäuscht. „Die Qualität der Maschinen ist einfach hervorragend, unsere Waschmaschine läuft schon seit einer halben Ewigkeit“, berichtet Peter Kramer und ergänzt: „Wir fühlen uns der Familie STAHL seit vielen Jahren verbunden und schätzen besonders die menschliche Ebene unseres Kontakts.“

„Für uns gibt es absolut keine Alternative zu den Geräten von STAHL, da muss ich gar nicht drüber nachdenken. Solche Qualität findet man kein zweites Mal.“
Peter Kramer
Geschäftsführer Erikson Hotel

Eingesetzte Geräte:

Waschmaschine ATOLL

ATOLL 40 

Wäschetrockner

T 234 

Darum setzt das Erikson Hotel auf STAHL Wäschereimaschinen:

Guter Kontakt zu STAHL

Einfache Bedienung

Herausragende Qualität der Maschinen

Verlässlicher Service

Sie wollen mehr wissen?

Unsere Produktion in Sindelfingen, verrät viel über die Qualität unserer Produkte.
In unserem Film nehmen wir Sie mit hinter die Kulissen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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