Grundsätzlich sind alle unsere Maschinen so konstruiert, dass Ausfallzeiten und Wartungsarbeiten auf ein Minimum reduziert sind. Über 80% der Telefonsupport-Anfragen können wir mit Hinweisen und telefonischer Beratung ohne einen Kundendienst-Einsatz vor Ort lösen. Ist doch einmal ein Kundendienst-Einsatz vonnöten, sind unsere zahlreichen Kundendienst-Techniker schnell und bundesweit zur Stelle.
Durch einen optimalen Ersatzteil-Bestand auf unseren Kundendienst-Fahrzeugen werden nahezu 100 % der Schnellhilfe-Reparatur-Einsätze sofort bei der ersten Anfahrt erledigt. Unser kompetenter Kundendienst erledigt natürlich für Sie auch die jährliche vorgeschriebene Wartung Ihrer STAHL Profi-Wäschereimaschinen nach den geltenden Unfallverhütungsvorschriften (UVV).
Speziell geschulte Anwendungstechniker stehen Ihnen bei kniffligen Fragen hilfreich zur Seite und beraten Sie gerne zusätzlich zur effizienten Nutzung Ihrer STAHL Wäschereimaschinen.