BERLIN-KÖPENICK

Wäscherei Mühlenberg – anno 1858

Früher nannte man Berlin-Köpenick die Waschküche Berlins. Mehr als 20 Wäschereien waren alleine auf der Karlstraße zu finden. Heute ist im ganzen Stadtteil nur noch eine übrig geblieben: Die Wäscherei Mühlenberg, die von Vater und Sohn in mittlerweile fünfter und sechster Generation geführt wird, hat sich durchgesetzt.
Das Erfolgsgeheimnis: Tadellose Qualität der Wäsche und ein 1A-Service. Die Wäscherei teilt sich in zwei Bereiche: Den Bereich für Privatkunden und kleine gewerbliche Kunden verantwortet Ingo Mühlenberg. Dort punktet er nicht nur mit perfekter Wäschequalität, sondern auch hervorragendem Service. Für Stammkunden bietet Ingo Mühlenberg bereits Jahrzehnte lang einen Hol- und Bringservice an.

Nebenan versorgt sein Sohn Nico Mühlenberg, umliegende Hotels und Pensionen mit dem Rundum-Service. Vor allem Flach- und Frotteewäsche bearbeitet er mit drei Mitarbeitern für besonders anspruchsvolle Kunden. Insgesamt neun Maschinen von STAHL hat die Wäscherei Mühlenberg im Einsatz. Nicht nur, weil die Qualität und die Zuverlässigkeit der Maschinen stimmen, sondern weil der Service komplett überzeugt. Gibt es Probleme weiß Nico Mühlenberg genau, an wen er sich wenden kann, um kompetente Hilfe zu bekommen. So können viele Dinge schon am Telefon gelöst werden. Und sollte doch einmal etwas bei den Wäschereimaschinen nicht stimmen, das nicht direkt am Telefon behoben werden kann, kommt der Kundenservice. Je nach Problemstellung ist das schon mal einer der Herren Stahl persönlich. Sie kennen ihre Maschinen, wie kein anderer und können häufig mit wenigen Blicken das Problem erkennen und beheben. Im Vergleich zu Wettbewerbern ist dieser Service beispiellos und Grund dafür, dass sich Vater und Sohn sofort wieder für eine Wäschereimaschine aus dem Hause STAHL entscheiden würde.

„Der Kundenservice von STAHL ist wirklich super. Wir haben unseren festen Ansprechpartner und nicht irgendeine anonyme Hotline, der uns direkt und vor allem kompetent weiterhilft.“
Nico Mühlenberg
Geschäftsführer
Wäscherei Mühlenberg

Eingesetzte Geräte:

Waschmaschinen

2x ATOLL 220 D
ATOLL 600 D
ATOLL 290 D

Abluft-Wäschetrockner

3x T 246 D

Faltmaschinen

Frottee-Faltmaschine KOMBIFOLD

Darum setzt die Wäscherei Mühlenberg auf Maschinen von STAHL:

Hervorragender Kundenservice

Maximale Qualität

Einfache Wartung und Reparaturen der Maschinen

Einfache Bedienbarkeit

Sie wollen mehr wissen?