Ihre Aufgaben:
Sie sind zuständig für das operative Management des eigenen Verkaufsgebietes mit Unterstützung durch den Innendienst. Sie vereinbaren selbständig Termine, betreuen sowohl kaufmännisch als auch technisch den bestehenden Kundenstamm, akquirieren potentielle Kunden und verkaufen aktiv unsere Produkte. Verbesserungsvorschläge Ihrer Kunden greifen Sie auf und leiten diese an die Vertriebsleitung weiter, um unsere Marktstellung weiter auszubauen.
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum/zur Textilreiniger/in bzw. Wäscher/in. Sie haben technisches Verständnis und erste Erfahrungen im Vertrieb. Sie sind kontaktfreudig und haben ein seriöses und freundliches Auftreten. Flexibilität, Serviceorientierung, eine hohe Reisebereitschaft und Engagement zeichnet Sie weiter aus. Außerdem beherrschen Sie die Werkzeuge von MS Office.
Das bieten wir:
Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Herausforderungen, einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und attraktive Perspektiven für Ihre Karriere. Darüber hinaus bieten wir Ihnen:
- Hohes Fixgehalt und leistungsbezogene variable Vergütung
- Dienstwagen mit Tankkarte; auch zur privaten Nutzung
- Laptop und Handy
- Flexible Arbeitszeiten
- 13. Gehalt
- 30 Tage Urlaub
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!