Jochen Stahl

Jochen Stahl ist verantwortlich für das „Gehirn“ unserer Maschinen. Zuständig für die Entwicklung der Steuerungstechnik und der IT schafft es keiner so gut wie er Dinge genau so komplex wie nötig und so einfach wie möglich zu konstruieren. Zudem verantwortet er die Endmontage der STAHL Maschinen und sorgt mit seinem gezielten Blick für maximale Qualität bei der Auslieferung.

Werner Stahl

Werner Stahl leitet unser Produktionswerk in Sindelfingen, in dem unsere Maschinen entstehen. Ebenso fällt unsere hauseigene Lackiererei in seinen Verantwortungsbereich. Die Entwicklung unserer Wäschereimaschinen profitiert von seinem Know-how und seiner jahrelangen Erfahrung.

Thomas Stahl

Thomas Stahl kennt als Leiter des Bereichs Service und Konstruktion alle unsere Maschinen, wie kein anderer. Er ist sofort zur Stelle, wenn es einmal Probleme mit Ihren Maschinen geben sollte. Er und seine Servicemitarbeiter lösen fast alle Probleme ganz unkompliziert mit gezielten Fragen und den richtigen Kniffen und Tricks am Telefon. Sollte das ausnahmsweise nicht helfen, werden technische Probleme von unserem Werkskundendienst vor Ort bei unseren Kunden geprüft und gelöst.