Service

STAHL is far more than just a manufacturer of commercial laundry machines. More than 100 years of experience make the family company a competent, reliable partner in all matters concerning equipment and organization of all laundry types.

Need help equipping your laundry facilities? Are you looking for particularly energy-efficient solutions? Our expert advisors are happy to help you! Arrange an appointment for an informal consultation and we will provide you with a package that meets your individual requirements. Even when it comes to financing, we are flexible and can offer a wide range of options; from rent to purchase.

Do you have technical questions about one of our devices? Our service hotline is there for you. Our trained service staff can take care of minor defects in 80% of the cases via remote diagnostics on the phone, thus ensuring that you can keep your business running. And in the event of an emergency, one of our technicians will be sent on their way to you.

STAHL: Quality you can rely on!

Service

STAHL ist weit mehr als nur Hersteller von gewerblichen Wäschereimaschinen. Über 100 Jahre Erfahrung machen das Familienunternehmen zum kompetenten, zuverlässigen Partner in allen Fragen rund um Ausstattung und Organisation von Wäschereibetrieben aller Art.

Sie benötigen Hilfe bei der Ausstattung Ihrer Wäscherei? Sie suchen nach besonders energieeffizienten Lösungen? Dann helfen Ihnen unsere Fachberater gern weiter! Vereinbaren Sie mit uns einen unverbindlichen Beratungstermin und wir schnüren Ihnen ein Angebotspaket, das ganz Ihrem individuellen Bedarf entspricht. Auch wenn es um die Finanzierung geht, sind wir flexibel und können unterschiedlichste Optionen von der Miete bis zum Kauf anbieten.

Sie haben technische Fragen zu einem unserer Geräte? Dann wird Ihnen an unserer Service-Hotline geholfen. Unsere ausgebildeten Servicekräfte können kleinere Defekte in 80% der Fälle via Ferndiagnose am Telefon beheben und so sicherstellen, dass es bei Ihnen nicht zum Stillstand kommt. Und im Notfall macht sich sofort einer unserer Techniker auf den Weg zu Ihnen.

STAHL: Qualität, auf die Sie sich rundum verlassen können!